Logo2

Erfolg und Qualität

Erfolg

lässt sich messen.
Bei mir sind Sie gut aufgehoben!

Theorieprüfung: 94,74 % der Teilnehmer bestehen bei mir, während die durchschnittlichen Durchfallquoten in Kreis Steinburg 32,92 % und in Schleswig-Holstein 30,64 % betragen.

Praxisprüfung:  89,47 % der Teilnehmer bestehen bei mir, während die durchschnittlichen Durchfallquoten in Kreis Steinburg 33,03 % und in Schleswig-Holstein 27,66 % betragen

(Stand 2018)

Die Fahrstunden waren immer total lustig mit dir, da wir immer was zum Reden hatten! Das war eine wirklich schöne Zeit! Da hat man sich immer auf die Fahrstunden gefreut! Mach weiter so! Du bist eine total sympathische Person.​
Mila K.
27.11.2016
Die Fahrstunden und Hilfestellungen, wenn es Probleme gab bei mir (Lenken, Schalten usw.) haben mir gut gefallen und geholfen, wünsche dir und deiner Fahrschule alles gute.
Dominik
21.7.2017
Hallo Silke, etwas spät, aber besser als nie kommt jetzt auch mein Eintrag hier. Die Fahrstunden waren immer total lustig mit dir, da wir immer was zum Reden hatten! Das war eine wirklich schöne Zeit! Da hat man sich immer auf die Fahrstunden gefreut! Mach weiter so! Du bist eine total sympathische Person.
Lea J.
27.11.2016
Hallo Silke, danke für die tolle Fahrausbildung, durch die ich mich nach einem Monat fahren schon richtig sicher fühle. Man kann deine Fahrschule wirklich nur weiterempfehlen. Mach weiter so!
Ruben
10.8.2016
Hallo Silke, ich möchte mich für die tolle Fahrausbildungszeit bedanken. Du warst genau die richtige Wahl. Der Unterricht bei dir hat immer sehr viel Spaß gemacht und ich werde die Zeit vermissen. Gerne komme ich mal in der Fahrschule vorbei um zu "schnacken." Ich kann deine Fahrschule jedem empfehlen!
Niklas A.
5.8.2016
Du bist eine total engagierte Fahrlehrerin und lebst Deine Berufung aus. Die Fahrstunden mit Dir haben immer großen Spaß gemacht. Langeweile trat nie auf, da wir immer was zu "schnacken" hatten. Deinem Werbeslogan wirst Du gerecht. Außerdem hast Du immer motivierende Worte parat und bist immer gut gelaunt. Da Du anscheinend in der gesamten Wilstermarsch bekannt bist, fühlt man sich während der Fahrstunden zeitweise fast wie der Fahrer der Queen, da an der Straße so viele Personen grüßen.
Samuel Sch.
30.3.2016
Silke ist eine ausgezeichnete Fahrlehrerin und wie für ihren Beruf gemacht. Eigentlich wollte Silke Pilotin werden, da sie findet, dass das tägliche Verkehrschaos in der Luft besser zu überblicken ist. Dennoch meistert sie Tag für Tag ihre Aufgaben als Fahrlehrerin und dabei sogar mit viel Freude, auch wenn es manchmal nicht so gut klappt. Übrigens ist Silke ein guter Gesprächspartner. Lange Rede kurzer Sinn, diese Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen.
Niklas G.
23.12.2015
Hey Silke, danke für die schöne Zeit. Die Fahrstunden waren immer lustig mit dir, werde das fahren mit dir vermissen.
Stina L.
14.11.2015
Hey Silke, nachdem ich mich in Wilster umgeschaut habe, welche Fahrschule ich nehmen soll, war mir sofort klar, dass ich mein Führerschein bei dir schaffen möchte, denn du warst mir gleich Sympathisch. Daher kann ich diese Fahrschule nur weiterempfehlen! P.s. Ich werde jeden Montagmorgen, wenn ich aufstehe an dich denken und in Ruhe ein "Käffchen" trinken.
Lisa L.
14.11.2015
Nach oben scrollen