Logo2

Aktuelles

17.03.2020

Nächster Ferienkurs - Theorie in 7 Tagen

Mo. 30.03. – einschl. Mo. 06.04. Kurs wird wegen der Corona Krise auf einen späteren Zeitpunkt verschoben! Weitere Termine der Schnellkurse auf Anfrage! Gerne auch zu Ihrem Wunschtermin!

Nächster Schnellkurs - Theorie in 7 Tagen

Auf Anfrage

15.03.2020

Wichtige Info zur Corona Krise!
Die Fahrschule Silke Krüger folgt dem Erlass der Landesregierung SH zur weiteren Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus SARS-CoV-2. Deshalb ist meine Fahrschule ab Montag 16.03. - einschl. 19.04.20 geschlossen. In diesem Zeitraum darf ich keine theoretische und praktische Ausbildung durchführen. Anmeldungen und Anfragen sind weiterhin möglich zu den Bürozeiten Di und Do 17.30 - 18.30 unter der Handy-Nr. 0174 9053713. Ein Wort zum Schluss: Wir alle müssen dazu beitragen, dass die Ausbreitung des Virus verlangsamt wird, um die Kapazitäten der Krankenhäuser und Labore zu gewährleisten. Dieses geht nur über eine Einschränkung unserer sozialen Kontakte und der Einhaltung der Hygieneregeln des Robert-Koch-Instituts. Also bleibt, wenn möglich, zuhause, aber vor allem bleibt gesund!!!

Nach oben scrollen